Tobias Goßling als VW-Balljunge auf Schalke

Es war der 1. Preis unseres „Speed Control“-Wettbewerbs bei unserem diesjährigen Jubiläumsturnier.img_1118

Tobias Goßling war der Glückliche, der als „VW-Balljunge“ beim Heimspiel des FC Schalke 04 gegen den VfL Bochum am 16.08.2009 „mittendrin statt nur dabei“ sein durfte. Wann darf man mal so nah an den Bundesliga-Stars sein? Es war ein unvergesslicher Tag auf dem Schalker Vereinsgelände. Eine private Führung durch die „Veltins-Arena“ mit Einblicken, die der normale Besucher nicht bekommt, waren genauso Bestandteil des Tages wie ein leckeres Buffet im VIP-Bereich, dem „Glückauf“-Club.

Aber das Highlight war natürlich als Balljunge einmal ganz nah am Spielfeld zu sein, direkt in der Schalker Nordkurve.

Als Präsent gab es noch ein paar tolle Fußballschuhe von adidas und ein Schalker Überraschungspaket.

Zur Verfügung gestellt wurde dieser tolle Preis von VW Knubel.

 

 


 

 

 

Der Presseraum:

img_1084

 

Mittendrin statt nur dabei:

 img_1125