Eintracht Münster zu Gast beim Spiel SC Preußen Münster gegen Borussia Dortmund

Die F-Jugend von Eintracht Münster hatte gestern das Glück mit den Spielern von Preußen Münster und Borussia Dortmund einlaufen zu dürfen. Es war eine tolle Aktion, die von Eintracht Münsters F-Jugend-Trainer und Jugendkoordinator Dirk Lammers initiiert wurde. Die Aufregung der Kinder war natürlich groß, denn wann man schon einmal die Möglichkeit, mit den Vorbildern gemeinsam auf dem Rasen „zu stehen“?

Es war ein rundum schöner Nachmittag bei tollem Fußballwetter, bei dem so manches Autogramm auch ergattert werden konnte.

Ein paar erste Fotoeindrücke sind im Fotoalbum auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Weitere werden folgen. Auch der WDR hat in der Lokalzeit am 01.08. über die Münsterschen Jung-Fußballer berichtet.

Auch den Westfälischen Nachrichten war das Einlaufen der F-Jugend eine Erwähnung wert.