Unser Juniorenbereich umfasst derzeit neun Jugendmannschaften in den Spielklassen U8 bis A-Junioren. Die Kleinsten von uns tummeln sich bei unseren Minikickern. Angefangen vom 4. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr kann jedes Kind bzw. Jugendlicher bei uns Fußball spielen. Bei uns ist jeder Nachwuchsspieler willkommen, bei dem das Interesse am Fußball geweckt ist. Egal ob blutiger Anfänger oder eingefleischter Ballartist bei uns findet jeder einen Platz. Ob Du gemeinsam mit Freunden oder aus Spaß und Freude am runden Leder hast, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Komm vorbei und spiel mit uns!

Grundsätzlich versuchen wir unsere Kinder und Jugendliche in jahrgangsbezogene Mannschaften zu formen und somit für den Wettbewerb vorzubereiten. Mindestens einmal wöchentlich findet eine gemeinsame Trainingseinheit je Jugendmannschaft statt. Jede Mannschaft nimmt alljährlich am Spielbetrieb des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen(FLVW) im Kreis 24 Münster/Warendorf teil. Voraussetzung hierfür ist, dass Du bei uns im Verein angemeldet bist und eine Spielberechtigung des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik Verband vorliegt.

Die Anmeldung übernehmen wir für Dich!

Kontaktperson
Dirk Lammers
Jugendobmann/ -koordinator
mobil: 0179 911 57 58
jugend[at]eintracht-muenster.de