Minikicker – U7

Unsere Minikicker sind  zwar die Jüngsten unserer Fußballer, aber auch hier tummeln sich schon einige große Talente. In erster Linie zählt hier der erste Kontakt mit dem Ball und das Zusammensein in einer Mannschaft.  Jede Woche betreut und trainiert unsere Trainerin Manuela Mädchen und Jungen im Alter vom 4. bis zum Ende des 6. Lebensjahr.
Wir freuen uns auf jedes Kinder, dass Freude und Interesse am runden Leder hat. Bei uns steht der Spaß am Fußball und das Zusammentreffen mit Freunden und Gleichgesinnten an allererster Stelle. Kommt doch gerne einmal zum Schnuppertraining vorbei, Eure Eltern dürfen natürlich jederzeit beim Training dabei sein und zuschauen.

Die Tore von Eintracht Münster  stehen für jedes Kind offen, aber natürlich nur  die Vereinstore. Egal ob Mädchen oder Junge, wir sind ein Team. Wir freuen uns auf Euch!

Jahrgänge2008 und jünger
Trainer:Achim Fränzer & Thomas Königshausen
Tel.0173/8861429
0171/2452549
E-Mail:achim-fraenzer@t-online.de
Thomas_koenigshausen@yahoo.de
Trainingszeiten: